BIOFACH 2019

Hans und Anette sind heute und morgen auf der BIOFACH in Nürnberg. 🤓Ihr findet sie beim Stand 9-330 B. Das ist der Stand vom Ministerium von Schleswig-Holstein. 🙏🏻 Kommt gerne auf einen Plausch vorbei. 🗣Etwas zu probieren gibt es natürlich auch. 🥛😋 Hans und Anette freuen sich!

Milchmenge um 1/3 gesunken

Heute morgen gibt es leider mal etwas schlechtere Nachrichten. Aufgrund der Futterknappheit mussten wir Grassilage als Futter dazukaufen, welches leider nicht so energetisch ist.

Dadurch ist unsere Milchmenge derzeit ca. 1/3 geringer und wir können nicht alle Läden beliefern. Das wird jetzt noch bis Ende März/ Anfang April so anhalten. Ab dann können unsere Tiere wieder komplett auf die Weide und das frische Gras genießen.

Wir bitten euch um Verständnis und wünschen euch noch einen schönen Start in den Tag. 🙏🏻