Typisch Herdentiere

Kühe als Herdentiere machen oft alles gemeinsam. So wie hier liegen und wiederkäuen:

20180504-234726.jpg

Wenn wir die Kühe dann zum Melken holen ist das deutlich zeitaufwendiger, denn es dauert eben seine Zeit bis alle in Bewegung sind- auch Kühe liegen gern.

20180504-234237.jpg

2 Gedanken zu “Typisch Herdentiere

  1. Geschafft, nun habe ich mich mal durch ALLE Eure Blogbeiträge geklickt und gelesen – es ist bewundernswert, mit welcher „Hartnäckigkeit“ Ihr Eure Grundsätze vertretet und immer und immer wieder auf Messen auftaucht und Werbeaktionen startet. Das MUSS einfach mit einem stetig wachsenden Kundenkreis belohnt werden!
    Denn die Jahreszeitenmilch schmeckt einfach so richtig „ursprünglich“ und zu jeder Jahreszeit lecker, sie kommt schließlich auch von wirklich glücklichen Kühen! Das ist „Genuss pur“, wie er besser nicht sein kann.
    Deshalb kommt meinem Mann in Bad Bramstedt und mir in Alveslohe auch keine andere Milch mehr in den Kühlschrank – insofern sind wir auch „Herdentiere“…
    Ich wünsche Euch eine fröhlich wachsende Kunden-Herde und zum Wohl Eurer Kühe endlich mal wieder etwas mehr Regen für die Weiden (aber bitte keine sintflutartigen Güsse, vielmehr sanften Landregen – könnte morgen klappen, wenn Petrus sich an den Wetterbericht hält…)
    Genüssliche Grüße
    Cornelia Laube

Schreibe einen Kommentar