Frühlingsfest Bad Bramstedt

Das erste Jahr unserer Solidarischen Landwirtschaft neigt sich schon dem Ende und wir konnten 30 Haushalte mit frischem Gemüse, Fleisch und leckeren Milchprodukten versorgen. 🥗🍗🥛
Unser Ziel ist es jetzt im 2. Jahr insgesamt 50 Haushalte zu versorgen und dementsprechend sind wir auch schon wieder unterwegs und informieren über unsere SoLawi. 🤓
Heute hatten wir auch einen Stand in Bad Bramstedt beim Frühlingsfest und im Video könnt ihr noch einen O-Ton eines Interessenten hören, warum er sich unserer SoLawi anschließen möchte. 🗣

Wenn ihr mehr über unsere SoLawi erfahren möchtet, schaut gerne auf unserer Webseite vorbei(https://deoekomelkburen.de/solawi), ruft uns an(04192/6319), schreibt uns hier eine Nachricht oder schickt uns eine Mail(solawi@deoekomelkburen.de).
Da die SoLawi eine echte Herzensangelegenheit von uns ist, würden wir uns echt freuen, wenn ihr den Beitrag mit euren Freunden teilen würdet. 🙏🏻
Vielen Dank! 💕

Schreibe einen Kommentar